Erogene Zonen sind wie Zündschnüre im Bett: Das sind die Körperteile, die sexuell am leichtesten erregbar sind und innerhalb kürzester Zeit für Stimmung sorgen. Jede Frau hat da so ihre Favoriten. Ich erzähle dir von meinen Top 5!
Was du natürlich nicht vergessen darfst, das sind meine persönlichen Top 5 und wie so oft gibt es auch hier kein richtig oder falsch. Das was sich gut anfühlt ist richtig, egal was jemand anderes versucht Dir zu erzählen. Wenn du dich aber dafür interessierst was andere Frauen schön finden, und du bisher mit der besten Freundin noch nicht darüber reden konntest, dann schau dir jetzt mal meine Lieblingsstellen an. Gänsehaut garantiert!
Platz 5: Beckenknochen
Klingt vielleicht erstmal bizarr, aber ich bin an meinem Beckenknochen mega empfindlich! Ich denke aber, dass das vielen Frauen so geht. Die Haut an den Knochen ist sehr fein und empfindlich – ich liebe es, wenn mein Partner mich an dieser stelle streichelt, oder wenn er mich von hinten umarmt und seine Hand langsam durch die Jeans gleiten lässt … da komme ich auf Gedanken!
Platz 4: Brust
Aber hiermit bin ich sicher nicht alleine: Der Busen ist natürlich eine stark erogene Zone! Selbst bei Kälte reagieren Nippel sofort – wenn sie gestreichelt, geleckt oder gekniffen werden, erst recht! Ich mag es auch, wenn mein Schatz meine Brüste sanft mit seinen Händen knetet. Bonus: Er mag das auch! Du auch? Würde mich interessieren wieviele Frauen davon scharf werden. Ich würde wetten eine ganze Menge, hab ich Recht?
Platz 3: Nacken
Auch eine sehr sinnliche Körperpartie ist der Nacken. Einem leidenschaftlichen, leichten Biss in den Nacken kann kaum eine Frau widerstehen. Ich liebe es auch, wenn mein Partner mich hier streichelt, oder wenn er durch meine Haare fährt und mich sanft berührt – das macht mich ganz verrückt! Da ist die Gänsehaut wirklich vorprogrammiert bei mir.
Platz 2: Po
Wir Ladies haben ja nicht umsonst einen schönen Po! Der will gerne vom Liebsten angefasst werden. Wenn mein Partner meinen Po anpackt verliere ich jegliche Kontrolle. Ich persönlich stehe nicht auf Schläge oder Klapser, sondern eher auf leidenschaftlichen Druck, zum Beispiel in der Reiterstellung. Dann darf der Mann aber gerne mal beherzt zupacken!
Platz 1: Kitzler
Auf das Siegertreppchen kommt natürlich mein Kitzler! Denn ihm verdanke ich schließlich meine Höhepunkte. Wusstest du, dass ein Kitzler sehr viel empfindlicher ist, als ein Penis? 8000 Nervenendungen lügen nicht, Baby. Sie ist sogar noch empfindlicher als die menschliche Zunge – was nicht heißt, dass sie nicht gerne von ihr verwöhnt wird. Es ist auch das einzige menschliche Organ, das alleine der Lust dient! Lass also deinen Partner diese erogene Zone ausgiebig verwöhnen!